Zumba ProSkills Zertifikat von Steve Boedt

ProSkills Zumba-Schulung mit Steve Boedt

Im September 2013 nahmen Patricia und ich an der wichtigen ProSkills-Schulung teil.

Der Ausbilder Steve Boedt ist erfahrener Zumba-ZES und hat mit seiner ProSkills-Schulung dafür gesorgt, dass die Qualität der Zumba-Instruktoren überall auf der Welt deutlich zugenommen hat.

Auch wir sind bestrebt, das beste Training für unsere Teilnehmer zu geben und haben unsere Kenntnisse und Fähigkeiten immer wieder vertieft – nun auch mit ProSkills!

Wer Steve Boedt kennt, weiß, dass er ein sehr charismatischer Instruktor ist, entsprechend lustig und kurzweilig war die Schulung!

Wir hatten sehr viel Spaß und haben eine Menge Input mitgenommen!

Wir haben den Tag mit Steve sehr genossen und freuen uns ihn irgendwann wiederzusehen.

About the author: Robert Kovarik