DanceComp 2017

Platz 8 auf der DanceComp 2017 in Wuppertal

Der Erfolgskurs geht weiter nach oben!
Dieses Jahr haben wir Platz 8 erreicht, und damit den Platz 20 vom Vorjahr deutlich verbessern können.

Wir haben uns gut gefühlt und eine Menge Lob bekommen. Offensichtlich hat sich unser Tanzen auffällig verbessert, was uns sehr freut. Wir haben hart daran gearbeitet, unsere grundlegenden Fehler wegzutrainieren und uns gewissermaßen neu zu erfinden. Ich denke, wir haben nun eine Basis, auf der wir weiter effektiv trainieren können.

Dank der harten Arbeit und der zielgerichteten Weisungen unserer beiden Trainer Felix Castillo und Horst Beer, haben wir zu den Finalisten aufschließen können.

Unser Ziel ist nun, zu den besten 6 Paaren zu gehören.
Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Wir jedenfalls geben Gas!

An dieser Stelle möchte ich meiner geliebten Isabel danken, weil sie uns stets auf den Turnieren begleitet und fleißig Fotos und Videos macht. Danke Dir, Schatz!

Gallerie:

About the author: Robert Kovarik