20161126_Bilbao_WM

31. von 75 Paaren bei der Weltmeisterschaft 2016

Weltmeisterschaft in Bilbao/Spanien, Samstag 26.11.2016:

Unsere erste Teilnahme an einer WM hatte ich mir etwas anders vorgestellt.
Unser gesetztes Ziel haben wir deutlich verpasst.

Unser Ziel ins Semifinale zu kommen war möglich, wie unsere direkten Konkurrenten bewiesen haben.

Und obwohl uns viele Zuschauer gutes Tanzen bescheinigten, unser Trainer sehr zufrieden war und wir uns auch gut gefühlt haben, wurden wir offenbar auf der Tanzfläche übersehen.

Nun gut, Tanzen ist nunmal subjektiv. Damit müssen wir Turniertänzer umgehen können.

Wir sind 31. von 75 Paare geworden. Ist dennoch nicht soo ganz schlecht, aber toll eben auch nicht 😉

Nächstes Jahr versuchen wir es erneut…

Gallerie:

 

About the author: Robert Kovarik